Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Binzhou Jinyi Equipment Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Amphibischer Bagger > Rad Amphibien Bagger Foe Sale

Rad Amphibien Bagger Foe Sale
Rad Amphibien Bagger Foe Sale
Rad Amphibien Bagger Foe Sale
Rad Amphibien Bagger Foe Sale
Rad Amphibien Bagger Foe Sale

Rad Amphibien Bagger Foe Sale

Incoterm: FOB,CFR
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: JYSW 6/8/10/12/15/18/20/24/26/30/34/40

    Art: Radbagger

    Verwendung: Spezialbagger

    Löffel: Löffelbagger

    Übertragung: Hydraulische Übertragung

    Laufwerkstyp: Elektrischer Antrieb

    Eimerkapazität: 1,0 ~ 1,5m³

    Größe: Mittelgroße

    Zertifizierung: CE, ISO9001: 2000

    Bedingung: Neu

    Ton Level: 10/12/15/18/20Ton Level

Additional Info

    Verpakung: Paket

    Produktivität: 300set

    Marke: JYSW

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: Binzhou Shandong

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: High supply capacity

    Zertifikate : CE/ISO14000/OHSAS18000/ISO9001

    HS-Code: ZZW18E14460ROM

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

Binzhou Jinyi Equipment Co., Ltd wurde 2006 mit einer Fläche von 140 Hektar gegründet. Jinyi hat sich stets an die Geschäftsphilosophie der Innovation und der Win-Win-Situation gehalten und einen international renommierten Anbieter von Amphibienbaumaschinen und einen Dienstleister für Betriebslösungen aufgebaut. Nach jahrelangen ständigen Bemühungen hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Unternehmen in der heimischen Industrie für Amphibiengeräte entwickelt.

„Innovation treibt Entwicklung“, durch die Zusammenarbeit mit 985 Hochschulen wie Shanghai Jiaotong University, Shandong - Universität und China Ocean University, Jinyi Ausrüstung produziert hat erfolgreich die erste inländische Produktion von amphibischen Baggern und Muldenkipper und Sand-Saug - Boot, die weit gewesen sein verwendet in vielen Arten von nationalen Schlüsselprojekten für den grünen Lebensunterhalt, wie Hochwasserschutz und Dürreentlastung, kommunales Baggern, Bewirtschaftung von Ackerland, Strandseen, Fischteichgarnelenteiche, Salzseeproduktion und -umwandlung usw.

[ Qualität bestimmt das Leben " , Wir haben ISO14000, OHSAS18000, ISO9001-Zertifikate erhalten. Derzeit sind unsere Produkte in die Vereinigten Staaten, nach Deutschland, nach Russland, Neuseeland, Brasilien, Indien, Malaysia, Ägypten, Iran, Indonesien, Nigeria und exportiert worden andere Länder und Regionen in Europa, Amerika und Asien, und erlangte von Kunden einen guten Ruf. Getrieben von Innovation und Qualität strebt [ Jinyi Brand " nach der Welt.

Im Geiste der Kreativität und Kreativität, wobei Qualität als Herzblut und Integrität als Grundlage für die Entwicklung von Jin Yi gilt, werden wir unter der Leitung des Vorsitzenden Wang Xuejun und der Koordination aller Angestellten der Abteilungen eine bessere Zukunft und neue Brillanz schaffen .

Mit Blick auf die Zukunft wird Jinyi niemals aufhören. Der Markt ist das Meer.Qualität ist Boot.Marke ist Segel.


Die Ausrüstung von Jinyi ist auf die Herstellung und Herstellung von Amphibienbaggern spezialisiert. Die von uns hergestellten Amphibienbagger arbeiten normalerweise in der Tiefe von einem Meter. Es kann in der Entwicklung von Seen, im Grabenmanagement, in Schwärmen, in Sumpfgebieten und in anderen Sedimentationsumgebungen eingesetzt werden. Sein Nutzen ist ein Vielfaches desjenigen eines einzelnen Baggers.

Jinyi-Ausrüstung ist eine professionelle Produktionsfirma für Land- und Wasserbagger. Unsere Produkte werden häufig in Wasserschutzprojekten, zur Entschlammung von Flüssen und zur Behandlung von Wasserflächen im Städtebau, in Feuchtgebieten und in Sumpfgebieten sowie in der Entwicklung von Ressourcen und zur Verbesserung der Umweltbedingungen von Flüssen, Seen, Meeren und Stränden eingesetzt.


4244552019012114012220190121140044501


Der Amphibienbagger ist eine Art Mehrzweckbagger, der sich für den Betrieb an Land, für weiche Böden im Sumpf und für Flachwasserbetrieb eignet. Das Laufgerät ist mit einem Katamaran-Schwimmrahmenkonstruktions-Raupenrahmen und einem versiegelten Box-Raupenbrett ausgestattet, um ein sicheres Schwimmen auf dem Wasser sicherzustellen. Verstärkte superlange Arbeitsgeräte und spezielle strukturelle Stiftverbinder sowie ein effizienter Drehmechanismus verbessern die Betriebsqualität und die Produktionseffizienz. Das schöne Erscheinungsbild, die geräumige und gut ausgestattete Kabine sowie das präzise Sound- und Lichtalarmsystem reduzieren die Ermüdung des Langzeitbetriebs und verbessern den Bedienkomfort. Die perfekte Abstimmung zwischen fortschrittlichem Hydrauliksystem und Motor kann zusammengesetzte Aktionen realisieren und gleichzeitig hohe Effizienz, zuverlässige Arbeit und hohe Wirtschaftlichkeit gewährleisten.

Die Eimerzähne auf dem Eimer schneiden den Boden und legen ihn in den Eimer. Nach dem Befüllen des Bodens wird der Eimer angehoben und zum Entladepunkt gedreht, um den Boden zu entladen. Dann wird der Drehtisch gedreht und der Löffel wird für den nächsten Arbeitsgang auf die Baggeroberfläche abgesenkt. Dieses Produkt wird häufig in Wasserschutzprojekten, Flussbaggerarbeiten und Wasserflächenbehandlung im Städtebau, in Feuchtgebieten und in der Entwicklung von Ressourcen für Flüsse, Flüsse, Seen, Meere und Strände, Salz-Alkali-Minen-Management und -Entwicklung, Fischteichen, Garnelenteiche eingesetzt , Hochwasserrettung, Umweltverbesserung und andere komplexe technische Umgebung.

Position

Description

Standard parameter

A

Maximum Ground Digging Distance

9,810mm

A*

Maximum Horizontal Digging Distance

9,699mm

B

Maximum Cutting Height

9,616mm

C

Maximum Vertical Digging Depth

5,929mm

D

Maximum Digging Depth

6,411mm

E

Maximum Turning Radius

3,000mm


Produktgruppe : Amphibischer Bagger > Amphibischer Bagger

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0543-3112821

Fax:86-0543-3112821

Mobiltelefon:+8615762111966

E-Mail-Adresse:excavator2019@hotmail.com

Firmenadresse:NO.301Guangqing road,Binzhou New &High Tech Development Zone, Shangdong, Binzhou, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Contact Supplier

Binzhou Jinyi Equipment Co.,Ltd

Products

Home > Products > Amphibious Excavator > Wheel Amphibious Excavator Foe Sale

Wheel Amphibious Excavator Foe Sale
Wheel Amphibious Excavator Foe Sale
Wheel Amphibious Excavator Foe Sale
Wheel Amphibious Excavator Foe Sale
Wheel Amphibious Excavator Foe Sale

Wheel Amphibious Excavator Foe Sale

Incoterm: FOB,CFR
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Model No.: JYSW 6/8/10/12/15/18/20/24/26/30/34/40

    Type: Wheel Excavator

    Usage: Special Excavator

    Bucket: Backhoe

    Transmission: Hydraulic Transmission

    Drive Type: Electric Drive

    Bucket Capacity: 1.0~1.5m³

    Size: Medium-Sized

    Certification: ISO9001: 2000

    Condition: New

    Ton Level: 10/12/15/18/20Ton Level

Additional Info

    Packaging: package

    Productivity: 300set

    Brand: JYSW

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: Binzhou Shandong

    Supply Ability: High supply capacity

    Certificate: CE/ISO14000/OHSAS18000/ISO9001

    HS Code: ZZW18E14460ROM

    Port: Qingdao Port

Product Description

Binzhou Jinyi Equipment Co., Ltd. was founded in 2006, with an area of 140 acres. Jinyi has always adhered to the business philosophy of innovation and win-win, and build an internationally renowned amphibious construction machinery supplier and operation solution service provider. After years of constant efforts, it has developed into one of the leading companies in the domestic Amphibious Equipment manufacturing industry.

"Innovation drives development",through cooperation with 985 colleges such as Shanghai Jiaotong University, Shandong University, and China Ocean University, Jinyi equipment has successfully produced the first domestic production of Amphibious Excavator and dump truck and sand-suction boat , which have been widely used in many types of national key green livelihood projects, such as flood control and drought relief,municipal dredging ,farmland water conservancy, beach lakes,fish pond shrimp ponds,salt lake production and transformation etc .

[Quality determines life",We have obtained ISO14000,OHSAS18000,ISO9001 certificates .At present ,our products have been exported to the United States ,Germany ,Russia ,New Zealand ,Brazil ,India ,Malaysia ,Egypt ,Iran ,Indonesia ,Nigeria and other countries & regions in Europe ,America and Asia , and won good reputations from customers. Driven by innovation and quality ,[Jinyi brand" is striving towards the world.

In a spirit of enaction and creative, with quality respected as the lifeblood and integrity as the foundation for Jin Yi`s development, we will create better future and new brilliance under the leadership of the chairman Wang Xuejun and the coordination of all departments` employees.

Looking forward to the future ,Jinyi will never stop.The market is the sea.Quality is boat.Brand is sails.


Jinyi equipment specializes in the production and manufacture of amphibious excavators. The amphibious excavators manufactured by us work normally in the depth of one meter. It can be widely used in Lake development, ditch management, shoal, swamp and other sedimentation environment construction, and its benefit is several times that of single Excavator.

Jinyi equipment is a professional land and water excavator production company. Our products are widely used in water conservancy projects, River silt removal and water area treatment in urban construction, wetland and swamp and resources development and environmental improvement of rivers, lakes, seas and beaches.


4244552019012114012220190121140044501


The amphibious excavator is a kind of multi-purpose excavator suitable for land, swamp soft ground and shallow water operation. The walking device adopts catamaran floating box structure crawler frame and sealed box crawler board to ensure safe swimming on water. Strengthened super-long working devices and special structural pin connectors, as well as efficient rotary mechanism, improve the quality of operation and production efficiency. Beautiful appearance, spacious and well-equipped cab and concise sound and light alarm system reduce fatigue of long-term operation and improve the comfort of operation. The perfect match between advanced hydraulic system and engine can realize compound action and ensure high efficiency, reliable work and high economy at the same time.

The bucket teeth on the bucket cut the soil and put it into the bucket. After filling the soil, the bucket is lifted and rotated to the unloading point to unload the soil. Then the turntable is rotated and the bucket is lowered to the excavator surface for the next operation. This product is widely used in water conservancy projects, river dredging and water area treatment in urban construction, wetland marshes and resources development of rivers, rivers, lakes, seas and beaches, saline-alkali mine management and development, fish ponds, shrimp ponds transformation, flood rescue, environmental improvement and other complex engineering environment.

Position

Description

Standard parameter

A

Maximum Ground Digging Distance

9,810mm

A*

Maximum Horizontal Digging Distance

9,699mm

B

Maximum Cutting Height

9,616mm

C

Maximum Vertical Digging Depth

5,929mm

D

Maximum Digging Depth

6,411mm

E

Maximum Turning Radius

3,000mm


Looking for ideal Water Diversion Project Excavator Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Excavator Production Company are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dredging of River Channels Excavator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Amphibious Excavator > Amphibious Excavator

Send Inquiry

Tel:86-0533-2182661

Fax:86-0533-2182661

Mobile Phone:+8613793311676Contact me with Whatsapp

Email:kevin@jyexcavator.net

Address:NO.301, Guangqing Road, High-Tech Development Zone, Binzhou, Shangdong, Binzhou, Shandong

Home

Phone

About Us

Inquiry